Sicherheit 2018-03-14T12:33:20+00:00

Brandschutz

Wir haben Brandschutzprotokolle, um die Sicherheit des Zentrums zu gewährleisten

Unser Wohnkomplex kann sich rühmen, einer der sichersten Orte zu sein, wo Sie übernachten können. Obwohl wir nie Vorfälle hatten, vertrauen wir uns selbst nicht und wir arbeiten jeden Tag weiter, damit dieser Aspekt in unserem Zentrum Priorität hat.

Brandschutz ist eines der wichtigsten Anliegen der Residenz & Rehabilitation Ciudad Patricia. Die aktiven und passiven Systeme sind global ausgelegt und werden gemäß den aktuellen Vorschriften permanent aktualisiert. Ziel ist ein lückenloser und hochwirksamer Schutz für die Bewohner und auch für das Gebäude selbst.

Wir haben einen zentralen Feueralarm

Unser Kontrollzentrum erhält sofort den Feueralarm. Gemäß unserem Protokoll überprüfen wir den Vorfall, analysieren den und kommunizieren direkt mit der Feuerwehr von Benidorm.

Sicherheitskameras

Eine kontrollierte Umgebung

Das Zentrum verfügt über Sicherheitskameras in der gesamten Residenz. Zusätzlich haben wir einen privaten Sicherheitsdienst in der Anlage.
Mit unseren Sicherheitskameras wollen wir:
Informieren über die Vorfälle, die in gemeinsamen Bereichen aufgetreten sind und so nachfolgende Konflikte vermeiden.

Verhindern, daβ unbefugtes Personal bestimmte Bereiche durchwandert. Daher führen wir Aufzeichnungen über zuverlässige Bilder.

Aufruf zur Unterstützung oder Notrufe

Assistenz- und Kontrollsystem, das dem Bewohner absolute Sicherheit bietet

Jeder Bewohner hat ein Anrufhilfegerät, bei Bedarf drückt man einfach auf den Knopf und das System findet seinen Standort überall in der Residenz Ciudad Patricia. Um seine Verwendung zu erleichtern, wird dieses Gerät immer als Halskette getragen.